Die ersten Sommertage in unserem Kulturzentrum

In den ersten Sommertagen haben in unserem Kulturzentrum interessante Treffen stattgefunden.

Für Jugendliche und Erwachsene wurden Brettspiele organisiert, bei denen die Teilnehmer die Möglichkeit hatten, das spannende Spiel „Cashflow“ zu spielen.

Bei der Veranstaltung „Kindertag in der Bibliothek“ gab es parallel zur Büchrlesungen weitere spannende Spiele und Wettbewerbe.

Für unsere kreativen Teilnehmer hat Tetyana Shurinova am „Creativen Freitag“ einen Meisterkurs abgehalten.

An diesen Tagen haben wir in unserem Sprachklub das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden; wir haben die ersten Sommertage in unserem gemütlichen Garten genossen und lernten die deutsche Sprache dabei.
Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer für eine angenehme und großartige Zeit.