Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In Erinnerung an den Musiker Skryabin

29 Januar, 2023| 3:00 pm - 6:00 pm CET

In Erinnerung an den ukrainischen Musiker und die Persönlichkeit des öffentlichen Lebens Kuzma Skryabin. 💙💙💙

So einen Kuzma haben Sie noch nie gekannt …
Der Historiker und Kulturexperte Andriy wird uns durch sein Leben und seine Laufbahn führen und uns in seine innere Welt eintauchen lassen. Für Millionen von Ukrainern war er nicht nur ein Musiker, Schriftsteller oder Fernsehmoderator, sondern eine Person, die beachtet wurde, deren Meinung gehört wurde…
Wo?
Ukrainisches Kulturzentrum
Gellertstraße 14, Karlsruhe
Wann?
Sonntag, 29. Januar 2023
15:00 – 18:00 Uhr
Eintritt frei, um Spende wird gebeten.
Anmeldung in Telegramm (https://t.me/posydenky_ukr)

Details

Datum:
29 Januar, 2023
Zeit:
3:00 pm - 6:00 pm CET

Veranstalter

Ukrainisches Kulturzentrum von Ukrainer in Karlsruhe. DUV e. V.