Apotheke unterstützt uns mit ihrer eigenen Medikamenten-Spendenaktion

Wir möchten ein herzliches Dankeschön an die Holbein Apotheke und ihre Inhaberin Frau Rottmann aussprechen.

Seit dem Anfang unserer Hilfsaktion hat Frau Rottmann uns bereits einige Tage beim Sortieren der Medikamente in unserem Hilfsgüterlager in der Fiduciastraße 10 C unterstützt. Darüber hinaus unterstützt uns die Apotheke mit ihrer eigenen Medikamenten-Spendenaktion. Auf diesem Wege wurden für unseren Verein und somit für die Ukraine bereits dutzende Kartons mit Insulin und weiteren Medikamenten gespendet.

Die Medikamente werden von unserem Verein für die medizinische Versorgung in den Kriegsgebieten übergeben.

Wir bedanken uns bei Frau Rottmann und ihrem Team für so eine wertvolle Unterstützung für uns in diesen schwierigen Zeiten!