Besuch des Konsuls aus München

Besuch des Konsuls aus München
Diese Woche stattete der Konsul der Ukraine in München, Oleksiy Kravets, im Rahmen eines Arbeitsbesuchs in der Stadt Karlsruhe dem Ukrainischen Kulturzentrum einen Kennenlernbesuch ab. Er traf sich mit unseren Vorstandsmitgliedern und Freiwilligen.Besuch des Konsuls aus München
Bei dem Treffen hatte der Konsul Gelegenheit, sich mit der Tätigkeit unseres Vereins vertraut zu machen, beantwortete umfassend die Fragen der Anwesenden und skizzierte die Perspektiven für eine Zusammenarbeit.
Eines der Hauptthemen des Gesprächs war die Zusammenarbeit bei der Einrichtung einer Vor-Ort-Sitzung von Konsulatsspezialisten im ersten Quartal 2024.
Wir danken dem Generalkonsulat in München und dem Konsul persönlich für die ständige Unterstützung unseres Vereins und der Ukrainer in Karlsruhe.
Besuch des Konsuls aus München