Humanitäre Hilfe für die Ukraine – Danke an Städtisches Klinikum Karlsruhe!

Humanitäre Hilfe
Städtisches Klinikum Karlsruhe leistete zum dritten Mal humanitäre Hilfe, die mit Hilfe unseres Vereins in die Ukraine geliefert wurde.
Diesmal wurde die humanitäre Hilfe in Zusammenarbeit mit der Nichtregierungsorganisation „Allukrainischer Verband der Freiwilligen und Veteranen“ an das regionale klinische Krankenhaus Winnyzja, genannt nach M. I. Pyrogov, geliefert. Das Krankenhaus konnte folgende Sachen empfangen:
  • 22 medizinische Betten;
  • 50 Matratzen;
  • 30 Garnituren mit Bettdecken und -kissen und
    mehr als 30 Kisten mit der Bekleidung für die Krankenhausmitarbeiter.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Städtischen Klinikum Karlsruhe, das bereits rund 100 medizinische Betten für die Ukraine gespendet hat, sowie bei Lilia Muzyka, einer Mitarbeiterin des Klinikums und Mitglied unseres Vereins, die diese Projekte koordiniert.

Vielen Dank auch an alle Helfer beim Verladen dieser Hilfe, sowie an unsere Partner in der Ukraine, die die Aufnahme der Hilfe in der Ukraine organisiert haben.

Gemeinsam sind wir stark!
Humanitäre Hilfe
Winnyzja