Literaturabend mit Olena Artemenko

Literaturabend, Verein Ukrainer in Karlsruhe

Literaturabend, Verein Ukrainer in Karlsruhe

… der am 16.07.2020 in Karlsruhe stattgefunden hat.
Obwohl der Regen unsere urspüngliche Planung – Treffen unter den Bäumen  – verworfen hat, fand unser Treffen nichtsdestotrotz statt.

Das Motto des Trefens – „Talente unter uns“. An dem Abend präsentierte Olena Artemenko ihre Gedichtensammlung, wobei wir nicht nur die Lyrik von ihr auf Ukrainisch, sondern auch auf Französisch gehört haben. Unsere Gäste konnten sich in ukrainischer Sprache über verschiedene Themen austauschen: Die Gespräche über die Literatur und Talente endeten bei dem Thema Geschichte. Am Abend wurden viele neue Ideen und Pläne geboren. Beachten Sie unsere zukünftigen Einladungen.

Wir danken allen Besuchern, dass sie an diesem Abend die Zeit gefunden, zum Treffen zu kommen und dass sie alle an unseren offenen Diskussion teilgenommen haben. Danke an Olena für die Gedichte und interessanten Geschichten aus ihrem Leben.

Herzlichst Ihre „Ukrainer in Karlsruhe“