DANKEBORSCHTSCH – Ukrainer bedanken sich bei den Helfern aus der Stadt

Liebe Freunde 🔱!!!

Beim gestrigen DANKEBORSCHTSCH gab es viele Dankesworte, alle Organisatoren sind super 👏!!!
Allen hat Borschtsch sehr geschmeckt, besonders unseren deutschen Freunden und dem Bürgermeister der Stadt Karlsruhe 🙂.

Und wie die Presse bereits vermerkt hat, hat uns die Jüdische Kultusgemeinde Karlsruhe freundlicherweise bei sich aufgenommen und dafür sind wir ihr sehr dankbar 😊!!!!

Lasst uns auch unseren Verein nicht vergessen, wir haben dieses Fest lebendig und lecker gemacht 🤗😋!!!

Ihr Lieben, ihr seid großartig 💐, an alle die dabei oder irgendwie beteiligt waren, ein großes Dankeschön 🤩🤗🤩!!

Besonders erwähnen möchte ich unsere (aktiven) Vereinsmitglieder 🤗 und unseren Vorsitzenden.
Lasst uns zusammenhalten, dann machen wir noch weitere nützliche Projekte für die Ukraine und unsere Gemeinschaft!!!

Danke liebe Freunde!!!
Bis bald 😉!

Ukrainer in Karlsruhe. Deutsch-Ukrainischer Verein e.V. 🌻🌺🌻

Dankesworte von Natalia Serdjuk, stellvertretende Vorstandsvorsitzende