Hilfsgütern für die Ukraine

Hilfsgütern für die Ukraine

Am 11. August haben wir einen weiteren Lkw mit Hilfsgütern für die Ukraine beladen. Wir werden nicht müde, die Hilfsgüter zu schicken. Wir sind erschöpft, aber wir schämen uns für unsere Müdigkeit, wenn wir an unsere Helden an der Front denken. An diesem Tag gaben unsere Helfer – Alexander, Sergey, Roman, Victors, Nikita, Ivan, Valentin, Roman, – ihr Bestes und hielten der Belastung stand. Dank ihrer Hilfe war der Lkw zu 100 % ausgelastet. Wir hätten es nicht ohne die Unterstützung der Mädchen aus dem Hilfgüterlager und dank der Leckereien von Oksana Semeniuk geschafft. Die Ferienzeit in Deutschland hat unsere Arbeit erschwert.

Dank unserer Zusammenarbeit mit der NGO „Born to Serve People“ in Sofiyivska Borshchahivka, Kyiv-Svyatoshinsky Bezirk, erhielt unsere Verein einen kostenlosen Transport, um die benötigten Hilfsgüter in die Ukraine zu liefern.

Wir sind unseren fürsorglichen Helfern sehr dankbar! Ruhm für die Ukraine, Ruhm für die Helden!