Tag der Nationalflagge und Unabhängigkeitstag der Ukraine

Tag der Nationalflagge und den Unabhängigkeitstag der Ukraine
Unser Verein lädt alle unsere Landsleute und alle, die die Ukraine im Herzen tragen, ein, zwei Feiertage zu feiern, die für unser Land von größter Bedeutung sind: Den Tag der Nationalflagge und den Unabhängigkeitstag der Ukraine!
Eineinhalb Jahre seit dem Angriffskrieg haben die ganze Stärke und Unbesiegbarkeit unseres Volkes gezeigt! Wir appellieren daher weiterhin an die zivilisierte Welt:
STEHT AN DER SEITE DER UKRAINE FÜR FREIHEIT UND DEMOKRATIE IN EUROPA!
Um unseren Stimmen in der ganzen Welt Gehör zu verschaffen und die Farben unserer Fahne und ukrainischen Stickereien weithin sichtbar zu machen, wollen wir uns am Tag der ukrainischen Flagge, dem 23. August um 17.30 Uhr in der Nähe des Schlosses in blauer und gelber Kleidung als große, friedliche Gemeinschaft versammeln!
Gemeinsam werden wir eine große Fahne vor dem Karlsruher Schloss entrollen und diesen historischen Moment für unsere Nachkommen festhalten. Das Foto mit Ihnen wird unglaublich – wir garantieren es!
Und am 24. August zur gleichen Zeit, um 17:30 Uhr, werden wir uns wieder treffen, aber dieses Mal auf dem Marktplatz in festlicher Kleidung, um den Unabhängigkeitstag der Ukraine zu feiern!
Europa und die Welt müssen sich daran erinnern, dass die Ukraine den höchsten Preis zahlt – das Leben ihrer besten Töchter und Söhne für den Frieden, die Freiheit und die Demokratie!
Liebe Freunde, lasst uns diese wichtigen Tage gemeinsam verbringen!